DJ Lacky - Ihre mobile Discothek
 

Hochzeiten - Geburtstage - Veranstaltungen 

Bei mir sind sie genau richtig !!!

 

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen

 


Melanie + Siggi Reichardt

14.11.2019
15:03
Lieber Josef,
nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend. Dein Gespür für die richtige Musik ist einzigartig. Mach weiter so, alle waren begeistert.

Liebe Grüße Melanie + Siggi

Kaddy und Simon Pulvermüller

06.10.2019
16:39
Lieber Josef,

vielen Dank für die tolle Stimmung von Anfang bis Ende.
Jeder Gast hat es auf die Tanzfläche, dank deiner Musikauswahl geschafft. Wir haben bis um 5:00 Uhr durchgetanzt. Unsere Hochzeit bleibt auch, dank dir unvergesslich! Tolle Moderation auch zwischen den Programmpunkten, mit Charme und Witz!

Viele Grüße Kaddy und Simon.

petra  haas

02.11.2016
10:06
Fortsetzung folgte....
ich lauf seid dem 29.10.16 mit einem breiten grinsen durch
die Gegend. Mein 50ig.Geburtstag war der Wahnsinn, dank
deiner einzigartigen Musik... alle waren gut drauf, die Tanz-
fläche voll, es war dank deiner Musik a Bombafeschd.
liebe Grüße Petra u. Martin

Albrecht  Hock

18.07.2016
16:18
Hallo Lucky ,
Super Fest , Super Stimmung !
Absolut gelungenes Betriebsfest !

DANKE !!!!! Grüße Fa. Autotest !!!!!!

Petra u. Martin Haas

26.10.2015
08:44
Hallo,
nochmals ein großes DaAANKKKE! Es war aller Welts!! Klasse !! DANKE!!
Du bist gebucht fürs nächste
Fest 29.10.16 Petras 50igster! liebe grüsse Petra
u.martin

Andrea  Bulling

05.05.2015
20:08
Hallo Josef , vielen herzlichen Dank für ein unvergesslich tolles Hammer Mega 40.Fest im Braighausen / Bartholomä. Du hast wieder super tole Stimmung verbreitet und meine Gäste hatten sichtlich Spaß .
Danke , danke , danke . Mach weiter so !!!! Gruß Andrea

Uschi Heilig

16.08.2012
19:37
Hallo Lacky,
ich hatte Dich dieses Jahr für 2 Geburtstage gebucht. Im Februar für meinen Schwiegersohn Steffen zum 40.Dort warst Du schon sehr toll. Dann hatte ich Dich für den 28. Juli 2012 zu meinem 60. Geburtstag gebucht. Hier hast Du meine Erwartungen übertroffen!! Meine Gäste haben ein großes Lob über Dich ausgesrochen.Ich habe und werde Dich jederzeit weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend.
Schöne Grüße
Uschi

 

Leider wurde beim Umzug meiner Homepage auf einen neuen Provider mein Gästebuch gelöscht. Ich konnte aber die Inhalte teilweise sichern.

 

Magda und Andy 26.8.2011 um 14:31 Uhr

Hallo Josef!
Für deine tolle Arbeit bei unserer Hochzeit am 20. August wollten wir uns bei dir bedanken. Es war echt der Hammer. Für jeden war was dabei und die Feier war für uns alle unvergesslich! Ein großes Kompliment, auch von allen unseren Gästen! Bist echt spitze. Mach weiter so! Wir würden dich jederzeit wieder nehmen
Liebe Grüße

Bettina und Sven 18.07.2011 um 19:19 Uhr

Hallo Josef,
wir wollten uns nochmal recht herzlich bei Dir für die super musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit im April 2011 bedanken. Das war echt der Knaller!! Da war echt für jeden etwas dabei!! Wir hätten ewig so weiter feiern können
Bei unserem nächsten größeren Fest darfst Du selbstverständlich wieder mit dabei sein! Alles liebe und gute für Deine Zukunft, mach weiter so!! Viele Grüße von uns
P.s.: Beim nächsten Fasching sehen wir uns

Markus B. 04.05.2011 um 19:28 Uhr

Hallo Lacky,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei meinem 40. Geburtstag.
Du hältst was du auf Deiner Homepage versprichst. Musik bis der letzte Gast geht.
Mach weiter so, wir freuen uns auf die nächste Party